Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Preisgestaltung im Neuproduktkontext (Softcover)  - Eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses
Bild 1 von 1

Preisgestaltung im Neuproduktkontext (Softcover)

Eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses

2015 - Erschienen 01.12.2014 - Kartoniert, 172 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A23062182
Kategorie(n):
ISBN:
3658081163
EAN:
9783658081164
Stichworte:

Einführungspreise, Neuprodukte, Preisfairness, Pricing-Teams, kundenseitigeWahrnehmung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sven Feurer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH