Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte (Softcover)  - Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte
Bild 1 von 1

Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte (Softcover)

Eine wettbewerbsökonomische Betrachtung aus Sicht der Theorie der zweiseitigen Märkte

2015 - Erschienen 23.10.2014 - Kartoniert, 284 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22740845
Kategorie(n):
ISBN:
3658047356
EAN:
9783658047351
Stichworte:

Internetmärkte, Theorie zweiseitiger Märkte, Theorie zweiseitiger Plattformen, Wettbewerbspolitik, Wettbewerbsrecht, Medienmanagement, Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware34,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jürgen Rösch, Ralf Dewenter Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH