Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
Bild 1 von 1

E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel

Erschienen 02.03.2015 - Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A23341856
ISBN:
3656901244
EAN:
9783656901242
Stichworte:

elektronischer Handel, Zielgruppe, emotional positioniert, Commerce, Handel im Internet, Bildgebende Verfahren, Emotionen, Freundt, kritische Kaufphasen, Produktgruppen, Relevanzverläufe, Limbic, limbischer Ansatz, Emotionssysteme, Kaufentscheidungen, Praxisarbeit, Psychologie, Medienpsychologie, Wirtschaftspsychologie, Neuropsychologie, Neuromarketing, Gefühle, Meta-Ziele, sozialökonom, Einkaufen 4.0, Emotionale Qualität, Typologie, die souveränen, die berechnenden, Die Entdecker, Die Traditionalisten, Neuro, zielgruppensegmentierung, Online Handel, Kaufprozesse, limbisch, Limbic Types

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Giulio Incoronato