Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Boris Becker als Marke  - Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
Bild 1 von 1

Boris Becker als Marke

Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker

Erschienen 20.08.2014 - Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22730706
ISBN:
3656713154
EAN:
9783656713159
Stichworte:

Sportler, Markenimage, Image, Tennis, Sportmarketing, Marketing, Sportsponsoring, Sponsoring, Testimonial, Sportwissenschaft, Brand, Branding, Sport, Brand Personality, Markenidentidät, Mensch als Marke, Marke Mensch

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware49,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Daniel Schaller