Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis
Bild 1 von 1

Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis

Erschienen 28.02.2014 - Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22272254
ISBN:
3656599335
EAN:
9783656599333
Stichworte:

Marketingforschung, Marketing, Luxus, Veblen-Effekt, Snob-Effekt, Bandwagon-Effekt, Meffert, Fassnacht, Adaptionsniveautheorie, Luxusmarken, Luxusmarkenhersteller, Preiswahrnehmung, Preispositionierung, Preisanpassung, Preissenkung, Preisdurchsetzung, Preiswerbung, Preiselastizität, unelastischePreiselastizitätderNachfrage, Feber-FechnerGesetz, KriterienvonLuxusmarken, TheoriederkognitivenDissonanz, Preiserhöhung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware18,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christopher Klein