Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Employer Branding als Differenzierungsstrategie für Start Ups im Kampf um Talente  - Eine empirische Untersuchung
Bild 1 von 1

Employer Branding als Differenzierungsstrategie für Start Ups im Kampf um Talente

Eine empirische Untersuchung

Erschienen 04.03.2014 - Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22276173
ISBN:
3656594570
EAN:
9783656594574
Stichworte:

EmployerBranding, Start-Ups, Start-up, empirischeUntersuchung, KampfumTalente

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Benjamin Gauß