Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes  - Eine Analyse
Bild 1 von 1

Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes

Eine Analyse

Erschienen 17.11.2011 - Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A18851327
ISBN:
3656058393
EAN:
9783656058397
Stichworte:

Marketing, StrategischesMarketing, Unternehmensführung, Marketingkonzeptn

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware18,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Patrick Press