Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingkommunikation als Interaktionsritual  - Goffmans Imagebegriff - Probleme und Aspekte des Selbstbildes am Beispiel des Energieunternehmens Vattenfall Europe
Bild 1 von 1

Marketingkommunikation als Interaktionsritual

Goffmans "Imagebegriff" - Probleme und Aspekte des Selbstbildes am Beispiel des Energieunternehmens Vattenfall Europe

Erschienen 20.10.2010 - Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A12075981
ISBN:
3640693035
EAN:
9783640693030
Stichworte:

Goffmann, Theater, Leben, Kommunikation, Krise, Transparenz, Krisenkommunikation, PR, Unternehmen, Image, Interaktion, Kunden, Strategie, Marketing, Öffentlichkeit, Öffentlichkeitsarbeit, Vergleich, Ritual, Handlung, Prozess, Emotionen, Verhalten, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, Gesellschaft, Menschen, Deutschland, Vertrauen, Ausgleichshandlung, Interaktionspartner, wahren, Ehrerbietung, Rauscher, Images, Schlagfertigkeit, Kodex, Techniken, Imagepflege, Rituale, Benehmen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware16,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Manuel Däbritz