Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Kaufprozess von Organisationen am Beispiel der elektronischen Einkaufsplattformen in der Automobilindustrie
Bild 1 von 1

Der Kaufprozess von Organisationen am Beispiel der elektronischen Einkaufsplattformen in der Automobilindustrie

Erschienen 11.02.2009 - Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A6500357
ISBN:
3640264770
EAN:
9783640264773
Stichworte:

OEM, Lieferantenplattform, IndirekterVertrieb, elektronischeMarktplätze, SourcingKonzepte, Beschaffungsorganisation, BuyingCenter, Distributionspolitik, Beschaffungsprozess

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware18,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Stephan Frenzel