Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Corporate Social Responsibility (Hardcover)  - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
Bild 1 von 1

Corporate Social Responsibility (Hardcover)

Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde

Erschienen 16.08.2010 - Gebunden, 310 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A26449239
Kategorie(n):
ISBN:
3631601913
EAN:
9783631601914
Stichworte:

Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Mattmüller, Propaganda, Roland, UnternehmerischesEngagement, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Marktforschung, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Unternehmensgeschichte, Wirtschaft / Unternehmensgeschichte

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware85,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sebastian Sigle Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…