Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategisches Business-to-Business-Marketing (Hardcover)
Bild 1 von 1

Strategisches Business-to-Business-Marketing (Hardcover)

2. Aufl. 2002 - Erschienen 21.08.2002 - Gebunden, 452 Seiten, 241mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A2776970
Kategorie(n):
ISBN:
3540440909
EAN:
9783540440901
Stichworte:

Business-to-Business, Marketing, Marketingstrategie, Marktsegment, Marktsegmentierung, Wettbewerbsstrategie, EngineeringEconomics, B2B, Electronic Commerce / Business-to-Business, Marketing / Absatz

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware99,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Verlag: Springer Berlin

Meine zuletzt angesehenen Bücher