Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen (Softcover)  - Eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel
Bild 1 von 1

Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen (Softcover)

Eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel

2012 - Erschienen 12.12.2011 - Kartoniert, 328 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A14154136
Kategorie(n):
ISBN:
3531183036
EAN:
9783531183039
Stichworte:

RealtimeResponse-Measurement, TV-Duelle

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware49,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Friederike Nagel Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften