Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Macht der Gewohnheit? (Softcover)  - Der Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung
Bild 1 von 1

Macht der Gewohnheit? (Softcover)

Der Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung

2010 - Erschienen 27.08.2010 - Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A8944984
Kategorie(n):
ISBN:
3531175718
EAN:
9783531175713
Stichworte:

Medienverhalten, Nachrichten, Serien, TV, Zuschauer, Mediennutzungsforschung, Fernsehen, Mediennutzung, Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware46,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Thomas Koch Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften