Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Fernsehen im Urteil der Zuschauer (Hardcover)  - Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein
Bild 1 von 1

Fernsehen im Urteil der Zuschauer (Hardcover)

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein

Reprint 2012 - Erschienen 01.01.1980 - Gebunden, 292 Seiten, 236mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A459150
Kategorie(n):
ISBN:
3484104228
EAN:
9783484104228
Stichworte:

Publikum, Zuschauerforschung, BundesrepublikDeutschland/Kommunikationsmittel, Fernsehkritik, Massenmedium, Literaturwissenschaft, Schreiben - Schreibunterricht

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware109,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Frank Nestmann Verlag: De Gruyter