Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Modelle zur Beschreibung organisationaler Konsumentscheidungen
Bild 1 von 1

Modelle zur Beschreibung organisationaler Konsumentscheidungen

Erschienen 22.09.2022 - Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A45258522
ISBN:
3346673243
EAN:
9783346673244
Stichworte:

Buying Center, Kaufetscheidungen, Kauverhalten, Organisationales Kaufverhalten, IMP-Group, Interaktionsansatz

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware17,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Arne Fröning