Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Führt Leistungsdifferenzierung an Gemeinschaftsschulen zu einem höheren Arbeitsaufwand für Lehrer? Entwicklung eines Forschungsdesigns
Bild 1 von 1

Führt Leistungsdifferenzierung an Gemeinschaftsschulen zu einem höheren Arbeitsaufwand für Lehrer? Entwicklung eines Forschungsdesigns

Erschienen 21.01.2022 - Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A42991067
ISBN:
3346568229
EAN:
9783346568229
Stichworte:

Psychologie, Lehrplan, Bildungsplan, Schüler, Peschel, Freiarbeit, Studie, Wiater, Wallrabenstein, Schnittko, Ramseger, Neuhaus-Siemon, Bildung, Offener Unterricht, Forschungsmethoden, Leitfragengestützes Interview, Pre-Test, Auswertungsmethode, Heterogenität, Differenzierung, Unterricht, Schulreform, Mehrbelastung, Realschule, werkrealschule, Hauptschule, Erziehungswissenschaft, Pädagogik, Grundschule, Lehrergesundheit, Burnout, Lernangebot, Lehrangebot, Didaktik, Migration und Schule, Gemeinschaftsschule, Volksschule, schulische Entwicklung, leistungsniveau, Planung von Unterricht, Forschungsarbeit

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware27,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: David Knobelspies