Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Bild 1 von 1

Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken

Erschienen 11.01.2022 - Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A42953953
ISBN:
3346558118
EAN:
9783346558114
Stichworte:

DigitalMarketing, B2BMarketing, B2BMonitoring, Zielgruppe, Targeting, SocialMediaimB2B, SocialMedia, Facebook, Instagram, Twitter, Onlinemarketing, Blog, Xing, SocialMediaMarketing, LinkedIn, Snapchat

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware42,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Laura Valentina Preiss