Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Research on e-Learning and ICT in Education (Hardcover)  - Technological, Pedagogical and Instructional Perspectives
Bild 1 von 1

Research on e-Learning and ICT in Education (Hardcover)

Technological, Pedagogical and Instructional Perspectives

1st ed. 2018 - Erschienen 23.10.2018 - Gebunden, 424 Seiten, 241mm x 160mm x 29mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A33911102
Kategorie(n):
ISBN:
3319950584
EAN:
9783319950587
Stichworte:

Digitaltechnologiesandpedagogy, Cognitiveandaffectivestatesofgroupsofco-learners, Computer-basedconceptmapping, Emerginglearningenvironments, CreativityandICT, Teachers'perceptionsoftechnologicalknowledge, Teachers'perceptionsofpedagogicalandcontentknowledge, Ensemble-basedapproachesforpredictingstudents'performance, Collaborativedesignofdigitalbooks, Environmentalandmatheducation, ICTasameansforpromoting21stcenturyskills, educationalgames, EducationalimpactofMinecraft, Mobilegamesincomputerscienceeducation, Mobilegamedesignandphysicalactivity, WeAreEuropegameforEUcitizenshipeducation, Augmentedrealitygamesforenvironmentaleducation, Physicalandvirtualmanipulativesinphysics, Virtuallaboratory, Bildung / Bildungsmanagement, Bildungsmanagement, Management / Bildungsmanagement, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Bildungssystem, Bildungswesen, Datenverarbeitung / Schule u. Ausbildung, Didaktik, Unterricht / Didaktik, E-Learning, Lernen / E-Learning, Kognitionspsychologie, Psychologie / Kognitionspsychologie, Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Pädagogik / Pädagogische Psychologie, Pädagogische Psychologie, Psychologie / Pädagogische Psychologie

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware121,78 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Verlag: Springer International Publishing

Meine zuletzt angesehenen Bücher