Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Soft Power Made in China (Hardcover)  - The Dilemmas of Online and Offline Media and Transnational Audiences
Bild 1 von 1

Soft Power Made in China (Hardcover)

The Dilemmas of Online and Offline Media and Transnational Audiences

1st ed. 2018 - Erschienen 09.10.2018 - Gebunden, 260 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A33706739
Kategorie(n):
ISBN:
3319931148
EAN:
9783319931142
Stichworte:

ChineseSoftPower, ChineseMediaFlow, MediatizedSoftPower, ChineseTVIndustry, TransnationalSoftPowerField, Asien, Film, Kinematografie, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, Soziologie

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware87,38 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Claire Seungeun Lee Verlag: Springer International Publishing