Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Understanding Branding in Higher Education (Hardcover)  - Marketing Identities
Bild 1 von 1

Understanding Branding in Higher Education (Hardcover)

Marketing Identities

1st ed. 2018 - Erschienen 26.10.2017 - Gebunden, 208 Seiten, 216mm x 153mm x 16mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A30567002
Kategorie(n):
ISBN:
1137560703
EAN:
9781137560704
Stichworte:

Brand, business, highereducation, management, Hochschule - Privathochschule, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Pädagogik

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware162,28 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Anthony Lowrie Verlag: Palgrave Macmillan US