Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwissenschaften von Versandantiquariat Waffel-Schröder Markus Schröde…

Im Seichten kann man nicht ertrinken . . . . . . Medien zwischen Sinn und Sensation: Medien-Disput der Friedrich-Ebert-Stiftung vom 9. November 2000 in Mainz.

Im Seichten kann man nicht ertrinken . . . . . . Medien zwischen Sinn und Sensation: Medien-Disput…

von Friedrich-Ebert-Stiftung Verlag: Bonn: Friedrich-Ebert-Stiftung,

2001. Softcover/Paperback. 184 Seiten mit Ill. Noch guter Zustand. Einband berieben. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22110
ISBN: 3898920143

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Verlorene Werte? Medien und die Entwicklung von Ethik und Moral.   - (= Alltag, Medien und Kultur, Band 4).

Verlorene Werte? Medien und die Entwicklung von Ethik und Moral. - (= Alltag, Medien und Kultur,…

von Joachim von Gottberg Verlag: Konstanz: UVK,

2008. Softcover/Paperback. 262 Seiten mit graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22122
ISBN: 386764103X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,20 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die Fernsehproduzenten: Rolle und Selbstverständnis.   - (= Kommunikation audiovisuell, Band 32).

Die Fernsehproduzenten: Rolle und Selbstverständnis. - (= Kommunikation audiovisuell, Band 32).

von Lutz Hachmeister Verlag: Konstanz: UVK,

2003. Softcover/Paperback. 268 Seiten mit graph. Darst. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt. Stempel auf Vorsatz.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22103
ISBN: 3896694235

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,10 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Musikberichterstattung in der Schweizer Presse: Ergebnisse aus Inhaltsanalysen, Redaktions- und Journalistenbefragungen.   - (= Reihe Diskussionspunkt 23).

Musikberichterstattung in der Schweizer Presse: Ergebnisse aus Inhaltsanalysen, Redaktions- und Jou…

von Frank Hänecke Verlag: Zürich: Seminar für Publizistikwissenschaft der U…

1992. Softcover/Paperback. X, 114 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22115
ISBN: 3908127041

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Verantwortung im freien Medienmarkt: Internationale Perspektiven zur Wahrung professioneller Standards.

Verantwortung im freien Medienmarkt: Internationale Perspektiven zur Wahrung professioneller Standa…

von Ingrid Hamm Verlag: Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung,

1996. Softcover/Paperback. 400 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22100
ISBN: 3892041857

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,82 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Gedanken zu den Medien und ihrer Ordnung: Festschrift für Dr. Victor Henle.   - (= Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR), Saarbrücken, Band 35).

Gedanken zu den Medien und ihrer Ordnung: Festschrift für Dr. Victor Henle. - (= Schriftenreihe d…

von Victor (Gefeierter), Henle Verlag: Baden-Baden: Nomos,

2007. Softcover/Paperback. 236 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22113
ISBN: 3832928359

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,70 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Online Hate Speech: Perspektiven auf eine neue Form des Hasses.   - (= Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW, Band 4).

Online Hate Speech: Perspektiven auf eine neue Form des Hasses. - (= Schriftenreihe zur digitalen…

von Kai Kaspar Verlag: Düsseldorf etc.: kopaed,

2017. Softcover/Paperback. 191 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen glatt und sauber.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22099
ISBN: 3867364044

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,60 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die Stunde der Stümper: Wie wir im Internet unsere Kultur zerstören.

Die Stunde der Stümper: Wie wir im Internet unsere Kultur zerstören.

2,82 Ødurchschnittliche Bewertung · 1154 Bewertungen bei Goodreads

von Andrew Keen Verlag: München: Hanser,

2007. Hardcover/Pappeinband. 247 Seiten. Guter Zustand. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Stempel auf Vorsatz.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22096
ISBN: 3446415661

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,93 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Sehen wir, was wir wollen? Die Fernsehprogrammauswahl unter Berücksichtigung langfristiger Zuschauerpräferenzen und Programmierungsstrategien der Fernsehsender.   - (= Angewandte Medienforschung, Band 24).

Sehen wir, was wir wollen? Die Fernsehprogrammauswahl unter Berücksichtigung langfristiger Zuschaue…

von Nicole Klövekorn Verlag: München: Fischer,

2002. Softcover/Paperback. 160 Seiten mit graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22098
ISBN: 3889273041

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,39 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Zielgruppe: Gesellschaft - Kommunikationsstrategien für Non-Profit-Organisationen.

Zielgruppe: Gesellschaft - Kommunikationsstrategien für Non-Profit-Organisationen.

von Claudia Langen Verlag: Gütersloh: Verlag Bertelsmann-Stiftung,

2001. Softcover/Paperback. 318 Seiten mit graph. Darst. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22111
ISBN: 3892045224

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand