Fachliteratur von Lausitzer Buchversand Cathleen Ryll
Handelsgesetzbuch Handelsgesetzbuch vom 10. Mai 1897. . . Einführungsgesetz zum Handelsgesetzbuch v…
von Wolfgang Hefermehl Verlag: München: Deutscher Taschenbuchverlag. 1992
26., überarbeitete A 1992 18 cm. 243 seiten. Taschenbuch (AO1381) sehr starke gebrauchsspuren, Seiten und Einband fleckig, im Buch wurde markiert. Handelsgesetzbuch 1. Bedeutung und Geltungsbereich sind die beiden großen Kodifikationen unserer Privatrechtsordnung sind das bürgerliche Gesetzbuch (…
Die rechte Hand des Kaufmanns
von Hrsg. unter Mitw. erfahrener Fachleute Verlag: Osnabrück: Gebr. Teisman. 1925
1925 gr. 8°. 552 S (P1446) Papier stark gebräunt, Einband berieben u. fleckig, Ecken stark bestoßen, Buchrücken aufgeplatzt u. stockfleckig. Teismans Kontorhandbuch. Das gesammte kaufmännische Wissen nach dem neuesten Stande. Aus dem Inhalt: Buchführung; Kaufmännischer Schriftverkehr; Kaufmännis…
Verkaufswirksame Anzeigenwerbung
von Ernst-Adolf Busold Verlag: München: Verl. Moderne Industrie. 1968
1968 gr. 8° (P1501) geringe Gebrauchsspuren, SU eingerissen, leicht gebräunt, eine Ecke fehlt. Sparsamer werben, erfolgreicher inserieren. mit Abb.Im heutigen Wirtschaftsleben wird es immer schwieriger potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Die Lösung ist Werbung, doch wie viel Geld s…
Verkaufswirksame Anzeigenwerbung
von Ernst-Adolf Busold Verlag: München: Verl. Moderne Industrie. 1968
1968 gr. 8° (P1501a) Einband geknickt, Namenseintrag erste Seite; Leicht gebräunte Seiten. Sparsamer werben, erfolgreicher inserieren. mit Abb.Im heutigen Wirtschaftsleben wird es immer schwieriger potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Die Lösung ist Werbung, doch wie viel Geld soll…
Verkaufswirksame Anzeigenwerbung
von Ernst-Adolf Busold Verlag: München: Verl. Moderne Industrie. 1968
1968 gr. 8° (P1501b) sehr guter Zustand. Sparsamer werben, erfolgreicher inserieren. mit Abb.Im heutigen Wirtschaftsleben wird es immer schwieriger potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Die Lösung ist Werbung, doch wie viel Geld soll investiert werden, wo wird die größte Wirkung erzi…
Verkaufswirksame Anzeigenwerbung
von Ernst-Adolf Busold Verlag: München: Verl. Moderne Industrie. 1968
1968 gr. 8° (P1501c) leicht gebräunt, guter Zustand. Sparsamer werben, erfolgreicher inserieren. mit Abb.Im heutigen Wirtschaftsleben wird es immer schwieriger potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Die Lösung ist Werbung, doch wie viel Geld soll investiert werden, wo wird die größte…