Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft : Werbung + Marketing von Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell

Marketing Management für den Praktiker  - / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

Marketing Management für den Praktiker - / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

von Stephen Morse Verlag: München : Hornung

1970. 311 S. OLwd mit Buntpräg. u. SU. Zustand: noch gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 5781
ISBN: 3873640066

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

von Fritz Unger Verlag: Heidelberg : Sauer

1987. 216 S. : graph. Darst. (Taschenbücher für die Wirtschaft ; 49) 8°. OPb. Zustand: durchgehend mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 18466
ISBN: 3793877736

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing.

Marketing.

von Hans Christian Weis Verlag: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl

5., überarb. Aufl. 1985. 430 S. (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft) 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex.; 2 Ecken stark bestoßen, sonst akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 5985
ISBN: 3470705550

3,80 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Werbeleiter-Handbuch  - / hg. von Hans Ludwig Zankl.

Werbeleiter-Handbuch - / hg. von Hans Ludwig Zankl.

Verlag: München : Moderne Industrie

[1973]. 1598 S. 8°. OKLdr. Zustand: Titelseite fehlt! S. 1583 - 1598 liegen lose bei. Sonst akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 3396

4,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Werbung in Deutschland . . .   - / Hg.: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft.

Werbung in Deutschland . . . - / Hg.: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft.

Verlag: Bonn : ZAW

... 2002. 2002. 460 S. Zahlr. graph. Darst. 8° OPb. Zustand: Der Einband an der Ecke unten links bestoßen und rechts etwas eingeknickt, wie auch die ersten Seiten; sonst noch sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 123
ISBN: 3931937259

3,80 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken  - / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken - / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

von Eric Werbung - Clark Verlag: Bergisch Gladbach : Lübbe

1988. 576 S. 8°. OLwd mit SU. Zustand: sehr gut.

gebraucht
Bestell-Nr.: 1619
ISBN: 3785705344

4,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Max - Werbebuch 96 / 97.   - Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.

Max - Werbebuch 96 / 97. - Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.

Verlag: Hamburg : Max-Verl.

1. Aufl. 1996. 256 S. Zahlr. z.T. schwarz weiß Ill. 4°. OPpbd. mit SU. Zustand: SU mit leichten Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 274
ISBN: 3928479148

4,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
The 52nd Annual of Advertising, Editorial and Television Art & [and] Design with the 13th Annual Copy Awards  - : the one show / Art Directors Club. Designer: Dave Epstein. Ed.: Jo Yanow.

The 52nd Annual of Advertising, Editorial and Television Art & [and] Design with the 13th Annual Co…

Verlag: New York, N.Y. : Watson-Guptill Publ.

1973. pp. uncounted. - 29 cm (5 cm on the bookshelf) Num. ill. 4°. Bound in orig. cardboard covers with DJ. Condition: cut (2 cm) in upper spine (otherwise good); altogether acceptable.

gebraucht
Bestell-Nr.: 5795
ISBN: 0823019055

13,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

von Jochen Becker Verlag: München : Vahlen

2., verb. u. wesentl. erw. Aufl. 1988. XI, 665 S. : 388 Ill. u. graph. Darst. Gr. 8°. OKSt. Zustand: Bibl.-Ex.; mit sehr starken Gebrauchsspuren: 1 Seite ganz, 1 Seite fast lose, Gelenke z.T. geplatzt; mehrfach bestoßen; kpl. u. benutzbar, aber nur sehr eingeschränkt akzeptabel.

gebraucht
Bestell-Nr.: 5980
ISBN: 3800612771

8,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing Research  - : analysis and measurement.

Marketing Research - : analysis and measurement.

von Peter M Chisnall Verlag: London [etc.] : McGraw-Hill

2nd ed. 1981. XI, 391 pp. Gr. 8°. Bound in orig. pb. Condition: many scratches on the covers, edges worn, else still acceptable.

gebraucht
Bestell-Nr.: 8224
ISBN: 0070841241

13,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand