Wirtschaft : Werbung + Marketing von Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell
Marketing Management für den Praktiker - / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.
von Stephen Morse Verlag: München : Hornung
1970. 311 S. OLwd mit Buntpräg. u. SU. Zustand: noch gut erhalten.
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.
von Fritz Unger Verlag: Heidelberg : Sauer
1987. 216 S. : graph. Darst. (Taschenbücher für die Wirtschaft ; 49) 8°. OPb. Zustand: durchgehend mit farb. Markierungen; sonst akzeptabel erhalten.
Marketing.
von Hans Christian Weis Verlag: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl
5., überarb. Aufl. 1985. 430 S. (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft) 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex.; 2 Ecken stark bestoßen, sonst akzeptabel erhalten.
Werbeleiter-Handbuch - / hg. von Hans Ludwig Zankl.
Verlag: München : Moderne Industrie
[1973]. 1598 S. 8°. OKLdr. Zustand: Titelseite fehlt! S. 1583 - 1598 liegen lose bei. Sonst akzeptabel erhalten.
Werbung in Deutschland . . . - / Hg.: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft.
Verlag: Bonn : ZAW
... 2002. 2002. 460 S. Zahlr. graph. Darst. 8° OPb. Zustand: Der Einband an der Ecke unten links bestoßen und rechts etwas eingeknickt, wie auch die ersten Seiten; sonst noch sehr gut erhalten.
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken - / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...
von Eric Werbung - Clark Verlag: Bergisch Gladbach : Lübbe
1988. 576 S. 8°. OLwd mit SU. Zustand: sehr gut.
Max - Werbebuch 96 / 97. - Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.
Verlag: Hamburg : Max-Verl.
1. Aufl. 1996. 256 S. Zahlr. z.T. schwarz weiß Ill. 4°. OPpbd. mit SU. Zustand: SU mit leichten Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.
The 52nd Annual of Advertising, Editorial and Television Art & [and] Design with the 13th Annual Co…
Verlag: New York, N.Y. : Watson-Guptill Publ.
1973. pp. uncounted. - 29 cm (5 cm on the bookshelf) Num. ill. 4°. Bound in orig. cardboard covers with DJ. Condition: cut (2 cm) in upper spine (otherwise good); altogether acceptable.
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.
von Jochen Becker Verlag: München : Vahlen
2., verb. u. wesentl. erw. Aufl. 1988. XI, 665 S. : 388 Ill. u. graph. Darst. Gr. 8°. OKSt. Zustand: Bibl.-Ex.; mit sehr starken Gebrauchsspuren: 1 Seite ganz, 1 Seite fast lose, Gelenke z.T. geplatzt; mehrfach bestoßen; kpl. u. benutzbar, aber nur sehr eingeschränkt akzeptabel.
Marketing Research - : analysis and measurement.
von Peter M Chisnall Verlag: London [etc.] : McGraw-Hill
2nd ed. 1981. XI, 391 pp. Gr. 8°. Bound in orig. pb. Condition: many scratches on the covers, edges worn, else still acceptable.