Werbung von Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Daniel Vier…
Wirtschaftliche Werbelehre.
von Rudolf Seyffert Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…
4. Auflage 1952. 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 240 Seiten, 23 cm, Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband berieben, an den Kanten bestossen, 13291 ISBN 9783663124986
Die Aktualität der Medienpolitik : Analysen, Forderungen, Aktionen. - hrsg. vom Bundesvorstand d.…
von Eberhard Schmidt Verlag: Bonn : Bundesvorstand d. Jungsozialisten in d. SP…
1972. 8°, gebundene Ausgabe, Softcover/Paperback, Broschiert 24 S. ; 21 cm Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband berieben, an den Kanten bestossen, mit kl. Flecken, 17812
Der Januskopf des Preiswettbewerbs : - e. wettbewerbspolit. u. kartellrechtl. Unters. über d. Ambi…
von Arno Sölter Verlag: Heidelberg : Verlagsgesellschaft Recht u. Wirtsch…
1984. kart. 177 S. ; 25 cm, antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, 15652 ISBN 9783800569588
Interessen Strukturen : - Zum Konsumverhalten der Leser von DAS BESTE aus READERS DIGEST. The Cons…
Verlag: Düsseldorf, Verlag DAS BESTE,
1968. 4°, Leinen 359 S., Abb., Einband mit leichten Gebrauchsspuren, antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, 31
Werben ist eine Kunst : - Geschichte u. Gestalt d. Werbung f.e. klass. Markenartikel.
von Georg Bergler Verlag: München : Bruckmann,
1969. Leinen, 240 S. : mit 107 Abb. ; 4, Mit Original Schutzumschlag, antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, A317 ISBN 3765413702