Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wolfgang Melzer

Autor von "Ost-Rand Geschichten", "Holms Herbst" und "Nach der Morgenröte" und weiteren Büchern.

Wolfgang Melzer: Wolfgang Melzer (Dr. rer. nat.) wurde in Bremen geboren und betreibt dort in freiberuflicher Tätigkeit ein chemisches Laboratorium. Schon frühzeitig entfaltete er eine Paralleltätigkeit in der Literatur. 2010 gewann er den 7. Wolfgang A.-Windecker-Lyrikpreis des FDA.
Ost-Rand Geschichten
Ost-Rand Geschichten
Softcover
erschienen am 20.09.2022
Holms Herbst
Holms Herbst
Softcover
erschienen am 01.12.2019
Nach der Morgenröte
Nach der Morgenröte
Hardcover
erschienen am 01.10.2016
Abenteuer Heimatfront
Abenteuer Heimatfront
Softcover
erschienen am 25.09.2015
Altes Begehren  - Lebensgeschichten über kurz oder lang
Altes Begehren
Softcover
erschienen am 09.02.2015
Das Buch des Schweigens  - Erzählungen
Das Buch des Schweigens
Softcover
erschienen am 13.08.2014
Schule, Gewalt und Rechtsextremismus
Schule, Gewalt und Rechtsextremismus
Softcover
erschienen am 28.08.2013
Jugend und Politik in Deutschland  - Gesellschaftliche Einstellungen, Zukunftsorientierungen und Rechtsextremismus-Potential Jugendlicher in Ost- und Westdeutschland
Jugend und Politik in Deutschland
Softcover
erschienen am 14.06.2012
Gewaltprävention und Schulentwicklung
Gewaltprävention und Schulentwicklung
Softcover
erschienen am 16.11.2011
Rhetorik als Vernunftgebrauch  - Handreichung für Selbstdenker
Rhetorik als Vernunftgebrauch
Softcover
erschienen am 07.01.2008
Gewalt an Schulen
Gewalt an Schulen
Softcover
erschienen am 28.07.2006