Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wolfgang J. Mehlhausen

Autor von "Handbuch Geldscheinsammeln", "Handbuch Münzensammeln" und "Handbuch zur Münzpflege" und weiteren Büchern.

Wolfgang J. Mehlhausen machte sein Hobby zum Beruf und war Fachgebietsleiter Numismatik im Kunsthandel der DDR. 1992 übernahm er zusammen mit einem Kollegen die BERLINER MÜNZAUKTION, wo er bis 2006 als geschäftsführender Gesellschafter blieb. Heute führt er ein Münzversandhandelsgeschäft. Er hat bereits zahlreiche Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter auch eine Serie zur Geldgeschichte der neuen EU-Länder.
Handbuch Geldscheinsammeln  - Ein Leitfaden für Geldscheinsammler und solche, die es werden wollen. Tips, Tricks und Infos vom Fachmann
Handbuch Geldscheinsammeln
Softcover
erschienen am 29.04.2024
Handbuch Münzensammeln  - Ein Leitfaden für Münzsammler und solche, die es werden wollen
Handbuch Münzensammeln
Softcover
erschienen am 26.10.2022
Handbuch zur Münzpflege  - Kleine Metallkunde für Münzsammler
Handbuch zur Münzpflege
Softcover
erschienen am 27.02.2019
Handbuch Münzensammeln
Handbuch Münzensammeln
Softcover
erschienen am 10.10.2017
Handbuch Münzpflege
Handbuch Münzpflege
Softcover
erschienen am 03.03.2015
Handbuch Münzensammeln
Handbuch Münzensammeln
Softcover
erschienen am 29.10.2011
Handbuch zur Münzpflege
Handbuch zur Münzpflege
Softcover
erschienen am 29.03.2010
Handbuch Münzensammeln
Handbuch Münzensammeln
Softcover
erschienen am 11.03.2008
Handbuch zur Münzpflege
Handbuch zur Münzpflege
Softcover
erschienen am 04.11.2005
Handbuch Geldscheinsammeln
Handbuch Geldscheinsammeln
Softcover
erschienen am 29.11.2004
Handbuch Münzensammeln
Handbuch Münzensammeln
Softcover
erschienen am 29.04.2004
Handbuch zur Münzpflege
Handbuch zur Münzpflege
Softcover
erschienen am 29.12.2001