Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Hans-Jörg Fischer studierte am Conservatorium in Hilversum (NL) und an der staatlichen Hochschule für Musik Heidelberg/Mannheim. Mit den Bands „The Busters“ und dem „Farin Urlaub Racing Team“ absolvierte er Tourneen durch die USA, Japan und Europa. Für die erfolgreichen Studioproduktionen wurde er mit mehreren goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Auftritte und Shows spielte er u.a beim legendären „Montreux Jazz Festival“, dem „Rockpalast“ und „Rock am Ring“.
The Magic Flute
The Magic Flute
Audio-CD
Neuerscheinung am 01.01.2025
Die Hochzeit des Figaro
Die Hochzeit des Figaro
Audio-CD
Neuerscheinung am 06.05.2024
Die Zauberflöte
Die Zauberflöte
Audio-CD
erschienen am 25.04.2023
Die Zauberflöte (KV 620)
Die Zauberflöte (KV 620)
Softcover
erschienen am 06.09.2022
La clemenza di Tito: Italienisch/Deutsch
La clemenza di Tito: Italienisch/Deutsch
Softcover
erschienen am 22.02.2021
Hänsel und Gretel – Hörspiel mit Opernmusik
Hänsel und Gretel – Hörspiel mit Opernmusik
Audio-CD
erschienen am 27.01.2020
Die Zauberflöte – Hörspiel mit Opernmusik
Die Zauberflöte – Hörspiel mit Opernmusik
Audio-CD
erschienen am 27.01.2020
Wolfgang Amadeus Mozart-Biogra
Wolfgang Amadeus Mozart-Biogra
Audio-CD
erschienen am 18.01.2019