Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wolf Biermann

Autor von "Israel. Was geht mich das an?", "Mensch Gott!" und "Barbara" und weiteren Büchern.

Wolf Biermann, geboren 1936 in Hamburg, ist seit den 1960er Jahren einer der bedeutendsten deutschen Liedermacher und Lyriker. Zugleich war er einer der führenden Dissidenten der DDR und wurde 1976 ausgebürgert. Er wurde vielfach ausgezeichnet, darunter mit dem Georg-Büchner-, dem Heinrich-Heine- und dem Theodor-Lessing-Preis. Biermann lebt mit seiner Frau, der Sängerin Pamela Biermann, in Hamburg.
Israel. Was geht mich das an?
Israel. Was geht mich das an?
Hardcover
erschienen am 06.10.2022
Mensch Gott!
Mensch Gott!
Hardcover
erschienen am 10.10.2021
Barbara  - Liebesnovellen und andere Raubtiergeschichten: 6 CDs (Ungekürzte Lesung)
Barbara
Audio-CD
erschienen am 29.03.2019
Barbara  - Liebesnovellen und andere Raubtiergeschichten
Barbara
Hardcover
erschienen am 15.03.2019
Warte nicht auf bessre Zeiten!  - Die Autobiographie
Warte nicht auf bessre Zeiten!
Softcover
erschienen am 13.10.2017
Im Bernstein der Balladen
Im Bernstein der Balladen
Hardcover
erschienen am 14.10.2016
Wolf Biermann
Wolf Biermann
Audio-CD
erschienen am 09.10.2006
Heimat
Heimat
Audio-CD
erschienen am 09.10.2006