Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Wladimir Megre ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Besitzer eines Handelsunternehmes, dessen Leben sich auf einer Fahrt mit einem seiner Versorgungsschiffe in die Taiga völlig veränderte. Er wurde mit der Publikation seines Buchs "Anastasia" nicht nur in Russland zum Bestsellerautor, sondern er rief dort eine ökologisch und spirituell orientierte Bewegung ins Leben, die inzwischen mit Millionen von Anhängern zur regelrechten Volksbewegung wurde.
Anastasia / Anastasia, Schöpfung
Anastasia / Anastasia, Schöpfung
Hardcover
erschienen am 05.04.2021
Anastasia / Anastasia, Wer sind wir?
Anastasia / Anastasia, Wer sind wir?
Hardcover
erschienen am 06.07.2020
Anastasia / Anastasia, Tochter der Taiga
Anastasia / Anastasia, Tochter der Taiga
Hardcover
erschienen am 06.07.2020
Anastasia / Anastasia, Raum der Liebe
Anastasia / Anastasia, Raum der Liebe
Hardcover
erschienen am 06.07.2020
Anastasia / Anasta
Anastasia / Anasta
Buch
erschienen am 08.06.2020
Anastasia, Anasta (CD)
Anastasia, Anasta (CD)
Audio-CD
erschienen am 01.06.2020
Anastasia, Wer sind wir? (CD)
Anastasia, Wer sind wir? (CD)
Audio-CD
erschienen am 27.09.2016
Anastasia, Schöpfung (CD)
Anastasia, Schöpfung (CD)
Audio-CD
erschienen am 27.01.2016
Anastasia, Raum der Liebe (CD)
Anastasia, Raum der Liebe (CD)
Audio-CD
erschienen am 27.05.2015
Anastasia, Die klingenden Zedern Russlands (CD)
Anastasia, Die klingenden Zedern Russlands (CD)
Audio-CD
erschienen am 27.06.2014
Anastasia, Tochter der Taiga (CD)
Anastasia, Tochter der Taiga (CD)
Audio-CD
erschienen am 27.10.2013