Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Willy Breinholst

Autor von "Hallo - hier bin ich!", "Hallo Mama - Hallo Papa!" und "Mama ist die Beste auf der Welt!" und weiteren Büchern.

Der Däne Willy Breinholst (1918-2009) ist unbestritten der meistgelesene Humorist der Welt. Seine Bücher erschienen in über 100 Ländern und erreichten eine Gesamtauflage von mehr als 65 Millionen. Mit seinem zauberhaften "Hallo, hier bin ich!" ist er seit Jahren auf den Bestsellerlisten vertreten und dafür ins Guinness Buch der Rekorde gekommen.

Hallo - hier bin ich!
Hallo - hier bin ich!
Softcover
erschienen am 30.11.2018
Hallo Mama - Hallo Papa!  - Meine aufregenden ersten Lebensjahre. Mit zahlreichen Illustrationen
Hallo Mama - Hallo Papa!
Softcover
erschienen am 26.01.1981
Mama ist die Beste auf der Welt!
Mama ist die Beste auf der Welt!
Softcover
erschienen am 11.11.2008
Guck mal, Mami! Guck mal, Papi!
Guck mal, Mami! Guck mal, Papi!
Softcover
erschienen am 11.11.2008
Hallo, Mama!  Hallo, Papa!
Hallo, Mama! Hallo, Papa!
Softcover
erschienen am 11.11.2008
Hallo, hier bin ich
Hallo, hier bin ich
Softcover
erschienen am 11.11.2008
Kinder sind die Würze des Lebens
Kinder sind die Würze des Lebens
Softcover
erschienen am 14.08.2007
Wie wär's mit einem weiteren Lächeln, Teil 2
Wie wär's mit einem weiteren Lächeln, Teil 2
Audio-CD
erschienen am 16.11.2006
Hallo - das wäre doch gelacht
Hallo - das wäre doch gelacht
Softcover
erschienen am 17.10.2006
Wie wär's mit einem Lächeln?
Wie wär's mit einem Lächeln?
Audio-CD
erschienen am 07.08.2006
Wie wär's mit einem Lächeln?
Wie wär's mit einem Lächeln?
Softcover
erschienen am 08.04.2006
Keine Bange - man lebt nur einmal
Keine Bange - man lebt nur einmal
Softcover
erschienen am 22.11.2005