Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die moderne Esoterikwelt wäre ohne William Walker Atkinson (1862 - 1932) nicht denkbar. Er war ein modernes, brillantes Universalgenie und ein leuchtender Stern der esoterischen Welt, damals wie heute. Mit vielen spirituellen Meistern seiner Zeit persönlich bekannt, beschäftigte er sich über mehrere Jahrzehnte hinweg intensiv sowohl mit den östlichen Yoga-Lehren als auch mit christlicher Mystik, den Rosenkreuzern, der Gnosis und der Hermetik. Als ein "Leonardo da Vinci der modernen Spiritualität" verband er diese unterschiedlichen Geistesströmungen miteinander und brachte sie in eine moderne und lebensnahe, dem heutigen Menschen gut verständliche Form. Sein umfangreiches Schaffen ist noch heute von großer Bedeutung, da Atkinson die ewig gültigen spirituellen Gesetze dieser Welt wie kein anderer in klare Worte zu fassen verstand.
Hatha Yoga  - Die Kunst der körperlichen Wohlbefindens
Hatha Yoga
Buch
erschienen am 29.07.2022
Regenerative Kraft  - Vitale Verjüngung
Regenerative Kraft
Softcover
erschienen am 15.06.2021
Unterbewusste Kraft  - Ihre Geheimen Kräfte
Unterbewusste Kraft
Softcover
erschienen am 14.06.2021
Spirituelle Kraft  - Die Unerschöpfliche Quelle
Spirituelle Kraft
Softcover
erschienen am 14.06.2021
Persönliche Kraft  - Ihr Meisterselbst
Persönliche Kraft
Softcover
erschienen am 14.06.2021
Charakterstärke  - Positive Individualität - 1922
Charakterstärke
Softcover
erschienen am 11.06.2021
Logisches Denkvermögen  - Praktische Logik
Logisches Denkvermögen
Softcover
erschienen am 11.06.2021