Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

William Horwood

Autor von "Der Stein von Duncton", "Hyddenworld 4" und "Hyddenworld 3" und weiteren Büchern.

William Horwood, geboren 1944, wuchs als jüngstes von fünf Geschwistern in Oxford auf. Er arbeitete als Journalist für verschiedene englische Zeitschriften und war Ressortleiter der Daily Mail, als er 1978 den ersten Roman seiner mittlerweile als Klassiker der Kinderliteratur gefeierten Duncton-Chronicles-Serie begann. Es folgten zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher sowie Romane für Erwachsene. William Horwood hat sechs Kinder und lebt heute in unmittelbarer Nähe des Ortes, an dem er seine Kindheit verbrachte.
Der Stein von Duncton
Der Stein von Duncton
Softcover
erschienen am 01.08.1984
Hyddenworld 4
Hyddenworld 4
Hardcover
erschienen am 17.08.2015
Hyddenworld 3
Hyddenworld 3
Hardcover
erschienen am 11.04.2014
Hyddenworld 2
Hyddenworld 2
Hardcover
erschienen am 07.03.2013
Hyddenworld
Hyddenworld
Hardcover
erschienen am 10.02.2012
Der Junge, der keine Schuhe hatte
Der Junge, der keine Schuhe hatte
Softcover
erschienen am 07.04.2008
Der Junge, der keine Schuhe hatte
Der Junge, der keine Schuhe hatte
Hardcover
erschienen am 01.03.2006
Die Wölfe der Zeit / Der Kampf um das Herzland
Die Wölfe der Zeit / Der Kampf um das Herzland
Softcover
erschienen am 27.04.2004
Die Wölfe der Zeit / Die Reise ins Herzland
Die Wölfe der Zeit / Die Reise ins Herzland
Softcover
erschienen am 27.06.2003
Weihnachten in den Weiden
Weihnachten in den Weiden
Hardcover
erschienen am 27.04.2001
Herbst in den Weiden
Herbst in den Weiden
Softcover
erschienen am 27.04.2001
Die Wölfe der Zeit - Der Kampf ums Herzland
Die Wölfe der Zeit - Der Kampf ums Herzland
Softcover
erschienen am 27.07.2000