Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Will Freiheit

Autor von "Aufstieg" .

Will Freiheit: Der Autor, Will Freiheit, ist seit 1974 bewusst auf der Suche nach Erleuchtung. Immer wieder hat er versucht in einem Akt des unbeugsamen Willens, der absoluten Entschlossenheit, die letzten Schritte zu überwinden. Dies ist ihm aber erst 2014 gelungen. 40 Jahre Suchen spiegeln sich in seinen Büchern wieder. Hochzeiten und Zeiten der Depression musste er durchlaufen, bevor er seine Erleuchtung erlangte. Die dann ganz anders ausfiel, als er es sich vorgestellt hatte. Viele Bücher, einige Seminare und ein stetes Suchen nach dem Sinn waren erforderlich, um den letzen Schritt gehen zu können. Der aber keineswegs das Ende bedeutet, sondern im Gegenteil, viele neue Wege „der Arbeit an sich selbst“, eröffnet hat.
Aufstieg  - Tagebuch einer Erleuchtung
Aufstieg
Softcover
erschienen am 01.08.2014