Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wilhelm Müller

Autor von "Meine große Liederbox", "Deutsche Winterreise" und "Der Dreizehnte und andere Dichtungen" und weiteren Büchern.

Wilhelm Müller wurde 1794 in Dessau geboren. Er studierte Philologie in Berlin. Müller war Gymnasiallehrer, Bibliothekar der Hofbibliothek und Hofmeister in Dessau und starb dort 1827. Zahlreiche seiner Gedichte wurden als Volkslieder vertont.

Meine große Liederbox  - Die allerbesten Kinderlieder
Meine große Liederbox
Audio-CD
erschienen am 11.03.2022
Deutsche Winterreise  - Lieder und Geschichten über Menschen im Abseits
Deutsche Winterreise
Hardcover
erschienen am 14.10.2021
Der Dreizehnte und andere Dichtungen
Der Dreizehnte und andere Dichtungen
Softcover
erschienen am 15.10.2020
Die Winterreise
Die Winterreise
Hardcover
erschienen am 06.09.2015
Die schöne Müllerin
Die schöne Müllerin
Hardcover
erschienen am 20.02.2014
Aktuelle Kinderschlafmedizin 2012
Aktuelle Kinderschlafmedizin 2012
Softcover
erschienen am 08.03.2012
Winterreise
Winterreise
Softcover
erschienen am 28.11.2009
Germanische Mythologie  - Geschichte, Religionssystem und Mythen des Altdeutschen Heiden- und Christentums
Germanische Mythologie
Softcover
erschienen am 15.04.2008
13 - Schauerliche Balladen der Romantik & Moderne
13 - Schauerliche Balladen der Romantik & Moderne
Audio-CD
erschienen am 28.02.2006
Dahlia, Fuchsia, Gerbera
Dahlia, Fuchsia, Gerbera
Hardcover
erschienen am 15.12.2005
Die Winterreise und Die schöne Müllerin  - und Die schöne Müllerin
Die Winterreise
Softcover
erschienen am 28.09.2005
Die schöne Müllerin. Die Winterreise
Die schöne Müllerin. Die Winterreise
Softcover
erschienen am 28.01.2001