Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Wilhelm Carl Grimm wurde geboren am 24. Februar 1786 in Hanau und verstarb am 16. Dezember 1859 in Berlin. Er war der Bruder von Jacob Ludwig Karl Grimm. Beide waren Juristen und Sprachwissenschaftler und wurden vor allem bekannt durch ihre Märchensammlung und das von ihnen begonnene Deutsche Wörterbuch.
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Hardcover
Neuerscheinung am 10.01.2030
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Hardcover
Neuerscheinung am 01.01.2025
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen
Buch
Neuerscheinung am 21.08.2024
Deutsche Sagen  - Gesammelt von Jacob und Wilhelm Grimm ¿ Mit den Bildern von Otto Ubbelohde
Deutsche Sagen
Buch
erschienen am 02.04.2023
Grimms Märchen Band 3: Lumpengesindel  - Tiere & Menschen
Grimms Märchen Band 3: Lumpengesindel
Hardcover
erschienen am 18.11.2022
Grimms Märchen Band 2: Dornenrose  - Liebe & Reise
Grimms Märchen Band 2: Dornenrose
Hardcover
erschienen am 09.12.2021
Vierzig Märchen
Vierzig Märchen der Gebrüder Grimm
Hardcover
erschienen am 03.10.2021