Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wilfried Westphal

Autor von "Von Mohren und Indianern", "Ein Septembermärchen" und "Heiliger Krieg und Frohe Botschaft" und weiteren Büchern.

Der Autor ist promovierter Völkerkundler, wiederholt war er in der Entwicklungshilfe und als Dozent tätig. Seit 1989 arbeitet er als freier Schriftsteller und Publizist; im Jahr zuvor gründete er eine Friedensinitiative (Pax Mundi) als Beitrag zur Beendigung des mörderischen Krieges zwischen Irak und dem Iran.
Von Mohren und Indianern  - Die Rassismusdebatte: eine Replik
Von Mohren und Indianern
Softcover
erschienen am 15.08.2023
Ein Septembermärchen
Ein Septembermärchen
Softcover
erschienen am 15.09.2017
Heiliger Krieg und Frohe Botschaft
Heiliger Krieg und Frohe Botschaft
Hardcover
erschienen am 27.10.2015
Shivas Töchter
Shivas Töchter
Hardcover
erschienen am 18.09.2006
Richard Löwenherz und Saladin
Richard Löwenherz und Saladin
Hardcover
erschienen am 06.03.2006
Königinnen der Nacht
Königinnen der Nacht
Hardcover
erschienen am 07.09.2004
Unter der grünen Fahne des Propheten
Unter der grünen Fahne des Propheten
Hardcover
erschienen am 07.09.2004
Trommeln am Kongo
Trommeln am Kongo
Hardcover
erschienen am 08.04.2004
Montezumas Erben
Montezumas Erben
Hardcover
erschienen am 23.06.2003
Die Erwählte des Palastes. Tadsch Mahal
Die Erwählte des Palastes. Tadsch Mahal
Hardcover
erschienen am 27.04.2002
Sturm über dem Nil
Sturm über dem Nil
Hardcover
erschienen am 27.04.2002
Tochter des Sultans
Tochter des Sultans
Hardcover
erschienen am 27.04.2002