Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wigald Boning

Autor von "Herr Boning geht baden", "Der Fußgänger" und "Lauf, Wigald, lauf" und weiteren Büchern.

Wigald Boning

Wigald Boning, Moderator und Comedian, wurde mit verschiedenen Preisen wie dem Goldenen Löwen, dem Adolf-Grimme-Preis, Bambi und Echo ausgezeichnet.


Wigald Boning

Wigald Boning, Moderator und Comedian, wurde mit verschiedenen Preisen wie dem Goldenen Löwen, dem Adolf-Grimme-Preis, Bambi und Echo ausgezeichnet.

Herr Boning geht baden  - Ein Jahr, 365 Badetage und was ich dabei über Schwimmen, Leben und tolle Hechte lernte
Herr Boning geht baden
Hardcover
erschienen am 02.11.2023
Der Fußgänger  - Eine bodenständige Philosophie des Wanderns - Meine Essenz zum 300-jährigen Jubiläum des Gräfe und Unzer Verlags
Der Fußgänger
Hardcover
erschienen am 04.10.2022
Lauf, Wigald, lauf  - 52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.
Lauf, Wigald, lauf
Hardcover
erschienen am 02.04.2022
Das wirre Leben des Wundergeigers Alain Rien
Das wirre Leben des Wundergeigers Alain Rien
Audio-CD
erschienen am 09.12.2016
Im Zelt  - Von einem, der auszog, um draußen zu schlafen
Im Zelt
Softcover
erschienen am 21.09.2016
Bekenntnisse eines Nachtsportlers
Bekenntnisse eines Nachtsportlers
Softcover
erschienen am 02.04.2007