Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Werner Weißmann: DDr. Werner Weißmann studierte Psychologie und Wirtschaft. Er promovierte über "Symbole" und "Unternehmenskultur". In seinen kleinen Romanen geht er auf die Reise nach Sinn und Grundmustern der menschlichen Existenz - abseits einer wissenschaftlichen Sprache. Er gründete 1999 das Institut für Systemische Marktanalysen; die systemische Grundhaltung durchzieht seine Romane wie ein roter Faden und erweist sich als nützlicher Ratgeber in den Fragen des Lebens.
Der Große Geschichten-Erzähler Teil II  - Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält
Der Große Geschichten-Erzähler Teil II
Softcover
erschienen am 28.04.2015
Der Große Geschichten-Erzähler  - Wie man sich selbst erfindet
Der Große Geschichten-Erzähler
Softcover
erschienen am 28.08.2009
Unternehmenskultur
Unternehmenskultur
Softcover
erschienen am 29.10.2004
Sonne, Gral, Dämonen...
Sonne, Gral, Dämonen...
Softcover
erschienen am 01.03.2003
Sonne, Gral, Dämonen...
Sonne, Gral, Dämonen...
Softcover
erschienen am 01.03.1999