Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werner Ullmann

Autor von "Horaz und mein geliebtes Deutsch", "Logistik" und "Profit mit Rohstoffen" und weiteren Büchern.

Nach Absolvierung seines Studiums arbeitete Werner J. Ullmann ein Jahr als Trainee in den Bereichen Asset Management und Commercial Clients bei der Stadtsparkasse Augsburg. Anschließend wurde er Wertpapier-Analyst und Fondsmanager Dr. Jens Erhardt Kapital AG. Nebenberuflich unterrichtete er an der Berufsakademie Villingen-Schwenningen. Werner J. Uhlmann besitzt langjährige Research-Erfahrung im Rohstoffbereich und war Deutschlands bestperformender Goldfonds-Manager in 2003 mit dem DJE Gold Ressourcen Fond. Er schrieb Publikationen in verschiedenen Investorenzeitschriften wie z. B. Finanzwoche und ist Autor des Buches Profit mit Rohstoffen.Er ist Mitbegründer und Geschäftsführer der Firma Euromerica Resource Advisor GmbH. Peter Heim, geb. 1981, ist Diplom Betriebswirt (BA). Er arbeitete bereits während seines Studiums bei der Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG.
Logistik
Logistik
Softcover
Neuerscheinung am 25.03.2027
Horaz und mein geliebtes Deutsch
Horaz und mein geliebtes Deutsch
Hardcover
erschienen am 18.09.2017
Logistik  - Eine praxisorientierte Einführung
Logistik
Softcover
erschienen am 30.08.2011
Profit mit Rohstoffen  - Wie jeder am Rohstoffboom teilhaben kann
Profit mit Rohstoffen
Softcover
erschienen am 01.01.2006
RFID in Berlin und Brandenburg
RFID in Berlin und Brandenburg
Buch
erschienen am 28.11.2007
Profit mit Rohstoffen
Profit mit Rohstoffen
Hardcover
erschienen am 22.12.2005