Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werner Schwanfelder

Autor von "Weihnachten", "Ostern" und "Wanderbuch Deutschland" und weiteren Büchern.

Werner Schwanfelder, geboren 1951 in Franken, hat nach einer kaufmännischen Lehre Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften studiert. Bei Siemens war er über 30 Jahre in Vertrieb und Einkauf tätig. Er lebte in Brasilien und China und gehörte dem Führungskreis der Siemens AG an. Seit 2007 ist er freiberuflich tätig, widmet sich seinen Büchern, fotografiert, macht Ausstellungen und hält Vorträge.
Weihnachten  - Nach einer wahren Geschichte
Weihnachten
Hardcover
erschienen am 25.09.2023
Ostern  - Nach einer wahren Geschichte
Ostern
Hardcover
erschienen am 09.01.2023
Wanderbuch Deutschland  - 350 Touren zwischen Zugspitze und Rügen
Wanderbuch Deutschland
Softcover
erschienen am 08.10.2021
Lieblingsplätze Mainfranken
Lieblingsplätze Mainfranken
Softcover
erschienen am 09.06.2021
Grenzgänge
Grenzgänge
Softcover
erschienen am 19.03.2019
95 Lutherorte, die Sie gesehen haben müssen
95 Lutherorte, die Sie gesehen haben müssen
Hardcover
erschienen am 29.09.2016
Hochzeitsratgeber
Hochzeitsratgeber
Softcover
erschienen am 31.01.2006
Sun Tzu für Manager
Sun Tzu für Manager
Hardcover
erschienen am 09.08.2004
Exportfinanzierung für Großprojekte  - National ¿ international ¿ multinational
Exportfinanzierung für Großprojekte
Softcover
erschienen am 01.01.1987