Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Werner Meißner, geboren 1937, studierte Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie an den Universitäten Köln, fu Berlin, Stanford, Darmstadt und Uppsala. Er ist Professor an der Frankfurter Goethe-Universität und hatte Gastprofessuren in Stockholm, Göteborg, Wien und Toronto. Von 1994 bis 2000 war er Präsident der Goethe-Universität. Seit 2004 ist Meißner Präsident der privaten accadis Hochschule in Bad Homburg. Er lebt in Frankfurt und Berlin.
Hongkonger Notizen
Hongkonger Notizen
Softcover
erschienen am 30.10.1996
Goethe zieht um.
Goethe zieht um.
Hardcover
erschienen am 07.04.2014
Western Philosophy in China 1993-1997
Western Philosophy in China 1993-1997
Softcover
erschienen am 22.11.2001
Hongkonger Notizen
Hongkonger Notizen
Softcover
erschienen am 27.04.1996
Wirtschaftsstruktur und Strukturpolitik
Wirtschaftsstruktur und Strukturpolitik
Buch
erschienen am 24.11.1989
Das rote Haifeng
Das rote Haifeng
Softcover
erschienen am 27.04.1987
Philosophie und Politik in China
Philosophie und Politik in China
Hardcover
erschienen am 27.04.1986
Der neue Wohlstand
Der neue Wohlstand
Hardcover
erschienen am 27.04.1984