Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Werner Meier: Manchmal ist es nicht leicht…. die richtigen Worte zu finden, das für jeden Menschen zutreffend ist. Aber ich bin wie ich bin, versuche meine Texte kurz zu halten, bin sehr offen beim Schreiben, viele Dinge die keiner aussprechen möchte, wenn es um Liebe oder um Sehnsucht geht. Das sind gewagte und traurige Themen, die ans Herz gehen, und sich in der Seele verlaufen. Diese Emotionalität ist der Bestandteil meines Schreibstils, den ich bewusst gewählt habe. gefühlt, gedacht und geschrieben von Camron
7 Küah 8 Kinder 40 Knödel 1 Kanapee  - Bairisch-verquere Geschichten eines Bauernbuben
7 Küah 8 Kinder 40 Knödel 1 Kanapee
Hardcover
erschienen am 28.09.2023
DIE MACHT DER TOTEN FRAUEN  - Gewidmet todesmutigen Frauen, wo immer auf der Welt sie um ihre Freiheitsrechte kämpfen!
DIE MACHT DER TOTEN FRAUEN
Softcover
erschienen am 17.08.2023
DIE MACHT DER TOTEN FRAUEN  - Gewidmet todesmutigen Frauen, wo immer auf der Welt sie um ihre Freiheitsrechte kämpfen!
DIE MACHT DER TOTEN FRAUEN
Hardcover
erschienen am 17.08.2023
Im Schatten des Teufels  - Ein Heiligbrück-Krimi
Im Schatten des Teufels
Softcover
erschienen am 12.09.2022
Im Schatten des Teufels  - Ein Heiligbrück-Krimi
Im Schatten des Teufels
Hardcover
erschienen am 12.09.2022
In Teufels Hölle
In Teufels Hölle
Hardcover
erschienen am 13.12.2021
In Teufels Hölle  - Ein Heiligbrück-Krimi
In Teufels Hölle
Softcover
erschienen am 13.12.2021
Geburtstagslieder & Kinder-Party-Hits  - Doppel-CD zum Singen Tanzen Feiern
Geburtstagslieder & Kinder-Party-Hits
Audio-CD
erschienen am 22.09.2020