Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werner Krauss

Autor von "Graciáns Lebenslehre", "Ein Romanist im Widerstand" und "Briefe 1922 bis 1976" und weiteren Büchern.

Hans von Storch ist einer der bekanntesten deutschen Klimaforscher. Er ist Leiter des Instituts für Küstenforschung am Helmholtz-Zentrum Geesthacht und Professor am Meteorologischen Institut der Universität Hamburg. Zusammen mit Werner Krauß betreibt er den Blog „Die Klimazwiebel“. Der Autor lebt in Hamburg.

Werner Krauß ist Ethnologe und arbeitet im Institut für Küstenforschung, Helmholtz-Zentrum Geesthacht. Von 2005 bis 2010 war er als DAAD-Professor an der Universität von Texas in Austin. Er forscht, lehrt und schreibt über den Klimawandel und andere Umweltthemen. Zusammen mit Hans von Storch betreibt er den Blog „Die Klimazwiebel“. Er lebt in Hamburg.
Graciáns Lebenslehre
Graciáns Lebenslehre
Softcover
erschienen am 28.11.2013
Ein Romanist im Widerstand
Ein Romanist im Widerstand
Softcover
erschienen am 26.05.2004
Briefe 1922 bis 1976
Briefe 1922 bis 1976
Softcover
erschienen am 28.04.2002
Die nabellose Welt
Die nabellose Welt
Softcover
erschienen am 28.01.2001
Hängt die Grünen!
Hängt die Grünen!
Softcover
erschienen am 28.04.2001