Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werner J Egli

Autor von "Wilder Fluss", "Flucht aus Sibirien" und "Im Bannkreis des Grünen Jaguars" und weiteren Büchern.

Werner J. Egli wurde 1943 in Luzern geboren. Schon in jungen Jahren reiste er kreuz und quer durch die Welt, bevorzugt durch die USA, wo er dann auch lange Zeit lebte. Egli übte verschiedene Berufe aus, ehe er zu schreiben begann. Für seine Bücher wurde er mehrfach ausgezeichnet, zuletzt 1999 mit der Steirischen Leseeule. Werner Egli lebt heute in Zürich.
Wilder Fluss  - Eine Geschichte vom Colorado-River und seiner Schlucht
Wilder Fluss
Hardcover
erschienen am 15.11.2021
Flucht aus Sibirien
Flucht aus Sibirien
Buch
erschienen am 04.09.2021
Im Bannkreis des Grünen Jaguars
Im Bannkreis des Grünen Jaguars
Buch
erschienen am 11.06.2021
Irgendwo am Rande der Nacht
Irgendwo am Rande der Nacht
Buch
erschienen am 03.09.2020
Dort draussen ist wer
Dort draussen ist wer
Hardcover
erschienen am 01.09.2020
Nur einer kehrt zurück
Nur einer kehrt zurück
Buch
erschienen am 14.08.2020
Die Rückkehr des Kirby Halbmond
Die Rückkehr des Kirby Halbmond
Softcover
erschienen am 09.02.2020
Im Sog des Udo
Im Sog des Udo
Buch
erschienen am 30.09.2019
Der Ruf des Wolfs
Der Ruf des Wolfs
Buch
erschienen am 22.04.2019
Blues für Lilly
Blues für Lilly
Buch
erschienen am 05.01.2019
Tage im Leben eines Feiglings
Tage im Leben eines Feiglings
Buch
erschienen am 20.09.2018
Blues for Lilly
Blues for Lilly
Buch
erschienen am 30.07.2018