Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werner Horn

Autor von "Mit Lust und Liebe singen", "Scheiß drauf" und "Wach auf, mein Herz, und singe" und weiteren Büchern.

Werner Horn: Ich unterrichte seit 25 Jahren Kung Fu und Qi Gung und bin ebenso lange Dozent für Chan Buddhismus. Durch meine Tätigkeit als Schulleiter kam ich immer wieder in Kontakt mit Problemen und Herausforderungen, die sowohl das Training betrafen, als auch immer häufiger, mit privaten Problemen meiner Schüler. Hinzu kamen noch die Ausbildung und das Führen von Assistenz-Lehrern.
Mit Lust und Liebe singen
Mit Lust und Liebe singen
Softcover
erschienen am 15.11.2023
Scheiß drauf  - Ein Anti-Ärger-Tagebuch
Scheiß drauf
Hardcover
erschienen am 09.05.2023
Wach auf, mein Herz, und singe
Wach auf, mein Herz, und singe
Softcover
erschienen am 12.05.2021
Buddha war ein Life Coach  - Praktische Lebensphilosophie für den Alltag
Buddha war ein Life Coach
Hardcover
erschienen am 05.04.2021
Gedankenblitze  - Inspiration für Business und Privat
Gedankenblitze
Softcover
erschienen am 09.01.2020
Du meine Seele, singe
Du meine Seele, singe
Softcover
erschienen am 02.10.2017
Der Rotwein der Venus
Der Rotwein der Venus
Hardcover
erschienen am 19.03.2014
Einmal Himmel und zurück  - 13 Fantasiereisen für Kinder
Einmal Himmel und zurück
Softcover
erschienen am 07.02.2012
Babys Einschlaf-Musik
Babys Einschlaf-Musik
Audio-CD
erschienen am 29.09.2000
Artificial Intelligence — Eine Einführung
Artificial Intelligence — Eine Einführung
Softcover
erschienen am 01.09.1986