Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Walter Millns

Autor von "Bevor sie springen", "Missverstandene Liebe" und "Rheinfall-Rache" und weiteren Büchern.

Walter Millns wurde 1963 in London geboren und wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Hörspiele und Theaterstücke, inszeniert und zeichnet. Im Sommer schwimmt er im Rhein, im Winter spaziert er am Ufer entlang.
Bevor sie springen
Bevor sie springen
Hardcover
erschienen am 27.09.2011
Missverstandene Liebe
Missverstandene Liebe
Softcover
erschienen am 27.04.2019
Rheinfall-Rache
Rheinfall-Rache
Softcover
erschienen am 11.10.2018
Blutroter Rhein
Blutroter Rhein
Softcover
erschienen am 27.07.2017
Tödlicher Sog
Tödlicher Sog
Softcover
erschienen am 17.09.2015
Mein Olten
Mein Olten
Hardcover
erschienen am 15.11.2010