Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Walter Herdrich

Autor von "Horizont Kanada", "Reise durch Indien" und "Reise durch die Nationalparks der USA" und weiteren Büchern.

Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des „Cascade Center of Photography“, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Walter Herdrich geboren 1950, lebt und arbeitet als Lektor und freier Autor südlich von München. Beim Verlagshaus Würzburg hat er schon an verschiedenen Projekten mitgewirkt.
Horizont Kanada
Horizont Kanada
Hardcover
erschienen am 09.06.2020
Reise durch Indien
Reise durch Indien
Hardcover
erschienen am 27.03.2017
Reise durch die Nationalparks der USA
Reise durch die Nationalparks der USA
Hardcover
erschienen am 31.12.2006
Journey through Austria - Reise durch Österreich
Journey through Austria - Reise durch Österreich
Hardcover
erschienen am 27.03.2017
Reise durch Kanada
Reise durch Kanada
Hardcover
erschienen am 13.12.2016
Reise durch Österreich
Reise durch Österreich
Hardcover
erschienen am 31.03.2015
Horizont KANADA
Horizont KANADA
Hardcover
erschienen am 31.10.2011
Kanada
Kanada
Hardcover
erschienen am 27.12.2008
Reise durch Österreich
Reise durch Österreich
Hardcover
erschienen am 27.07.2007
Kanada
Kanada
Hardcover
erschienen am 27.05.2007
Journey through Austria
Journey through Austria
Hardcover
erschienen am 27.12.2006
Reise durch Indien
Reise durch Indien
Hardcover
erschienen am 27.01.2006