Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Walter Jakob Gehring, geboren 1939, ist emeritierter Professor für Entwicklungsbiologie und Genetik am Biozentrum der Universität Basel. Für seine bahnbrechenden Forschungen wurde er mit zahlreichen hochrangigen Preisen ausgezeichnet, u.a. dem Kyoto-Preis, dem Balzan-Preis sowie dem Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. * Klaus Sander, geboren 1968, ist Regisseur und Produzent. Mit seiner Edition supposé widmet er sich seit 1996 der Entwicklung und Etablierung einer eigenständigen Kunst- und Publikationsform für das gesprochene Wort. Für seine Produktionen wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Förderpreis der Kurt-Wolff-Stiftung.

Das Basteln der Evolution
Das Basteln der Evolution
Audio-CD
erschienen am 27.04.2014
Zoologie (Gb)
Zoologie (Gb)
Hardcover
erschienen am 13.06.2007