Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Walter Ehrlicher

Autor von "Gedankenvoll und Zeitvergessen", "Streulichter" und "Planetengeflüster" und weiteren Büchern.

Walter Ehrlicher: Walter Ehrlicher wurde 1961 in Ingolstadt geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Mittenwald. Geprägt durch die traditionellen Werte in Oberbayern entdeckte er schon sehr früh die Leidenschaft, seine Gefühle und Eindrücke in Gedichten niederzuschreiben. Er selbst bezeichnet sich heute als einen "modernen Romantiker", was sich auch in seinen Werken widerspiegelt. Durch seinen Beruf als Kriminalhauptkommissar schafft er sich durch das Schreiben von lyrischen Versen immer wieder den passenden Ausgleich zu seinem Beruf.
Gedankenvoll und Zeitvergessen
Gedankenvoll und Zeitvergessen
Softcover
erschienen am 17.04.2020
Streulichter  - Ein lyrisch-poetischer Streifzug
Streulichter
Hardcover
erschienen am 26.01.2017
Planetengeflüster  - Eine poetische Reise durch Raum und Zeit - Gedichte zwischen Himmel und Erde
Planetengeflüster
Hardcover
erschienen am 23.10.2015
Einfach leben
Einfach leben
Hardcover
erschienen am 28.02.2013
Begegnungen mit Jesus
Begegnungen mit Jesus
Softcover
erschienen am 11.04.2014