Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Walter Dorsch, Prof. Dr. med., geboren 1949, ist Kinder- und Jugendarzt mit den Spezialgebieten Lungenheilkunde, Allergologie und Naturheilverfahren. Er war Oberarzt an der Mainzer Universitätskinderklinik. Er arbeitet seit 1994 in München in einer Praxisgemeinschaft mit den zusätzlichen Schwerpunkten Psychosomatische Grundversorgung und Familientherapie. Er ist Vater von sechs Kindern.Klaus Zierer, Prof. Dr., geboren 1976, ist seit 2015 Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associate Research Fellow am ESRC Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Besondere Beachtung finden seine Arbeiten im Anschluss an John Hattie, die er in eigenständigen Projekten und Publikationen fortführt. Er ist Vater von drei Kindern.
Schulkinder gleich Sorgenkinder?
Schulkinder gleich Sorgenkinder?
Hardcover
erschienen am 23.03.2020
Kinder - natürlich gesund
Kinder - natürlich gesund
Softcover
erschienen am 06.04.2018
Hausmittel für Kinder
Hausmittel für Kinder
Hardcover
erschienen am 27.01.2014
Wenn Kinder ständig krank sind
Wenn Kinder ständig krank sind
Softcover
erschienen am 22.08.2007
Hausmittel für Kinder
Hausmittel für Kinder
Softcover
erschienen am 15.08.2000